Erfahrungsberichte unserer Kunden

„Meine Kunden sind sehr zufrieden mit Flexiteek. Es ist wartungsfrei, sieht sehr gut aus und ist rutschfest, eine für Elling äußerst wichtige Eigenschaft, da wir auf Sicherheit bedacht sind.“

Anton van den Bos, Geschäftsführer

Q. Wann haben Sie angefangen, mit Flexiteek zu arbeiten?

A.

Wir haben 2007 damit angefangen. Seit 2010 werden fast alle unsere Boote mit Flexiteek ausgestattet.

Q. Weshalb haben Sie sich für Flexiteek entschieden?

A.

Es sieht großartig aus und bleibt auch so. Uns gefällt auch die Rutschfestigkeit. Es ist Teakholz in dieser Hinsicht überlegen und Sicherheit ist für uns sehr wichtig. Die Qualität von Teakholz ist nicht mehr, was sie einmal war. Es stammt heute meist von kommerziellen Plantagen, wo es viel schneller gezüchtet wird. Das Ergebnis ist ein weicheres Holz, das sich sehr schnell abnutzt.

Q. Was schätzen Sie an Flexiteek am meisten?

A.

Die Preise sind konkurrenzfähig, die Kommunikation ist gut und die Produkte werden gut vermarktet.

Q. Was halten Ihre Kunden von Flexiteek?

A.

Sie sind sehr zufrieden damit. Sie mögen insbesondere das „verwitterte“ Aussehen, weil die Leute denken, dass es sich um echtes Teakholz handelt. Und sie lieben die Tatsache, dass es wenig bis gar keine Pflege benötigt. Viele unserer Kunden behalten ihre Boote jahrzehntelang, daher ist dies ein wichtiger Aspekt für sie.

Q. Was macht Flexiteek 2G einzigartig bzw. wodurch unterscheidet es sich von anderen?

A.

Es ist eine Kombination aus all den bereits erwähnten Dingen. Ein großartig aussehendes Produkt, das hervorragende Leistungen zu einem vernünftigen Preis bietet. Es ist inzwischen die logische Alternative zu Teakholz.

Elling GALlery

Bereit anzufangen?

Wählen Sie eine oder mehrere dieser Optionen aus.

{(37776 + 22)}

Trees planted to date

Menü