Erfahrungsberichte unserer Kunden

„Flexiteek ist die perfekte Lösung für unsere Luxus-RIBs, bei denen unsere Kunden sich das Aussehen von echtem Teakholz wünschen, aber ohne den ganzen Instandhaltungsaufwand. Flexiteek ist inzwischen einer der großen Favoriten und beinahe Standardausstattung bei allen Ribeyes.“

Sophie Hurst, Marketingleiterin

Q. Wann haben Sie angefangen, mit Flexiteek zu arbeiten?

A.

Wir haben ungefähr 2001/2002 angefangen, mit Flexiteek zu arbeiten, als das Produkt noch sehr neu war. Es war eine ideale Lösung für unsere Luxus-RIBs, bei denen unsere Kunden das Aussehen von echtem Teakholz wünschten, aber ohne den ganzen Instandhaltungsaufwand. Flexiteek ist inzwischen einer der großen Favoriten und beinahe Standardausstattung bei allen Ribeyes.

Q. Weshalb haben Sie sich für Flexiteek entschieden?

A.

Flexiteek wird als hauptsächliches Material für den Decksbelag verwendet, und da die Sicherheit auf allen unseren RIBs von größter Bedeutung ist, versehen wird auch jede zugängliche Oberfläche rund um das Boot mit Flexiteek.

Q. Was schätzen Sie an Flexiteek am meisten?

A.

Da jedes Jahr Hunderte von Decks bestellt werden, sind die zuverlässige Lieferung und die schnelle Reaktion von Flexiteek bei Qualitäts- oder Passformproblemen entscheidend.

Q. Was halten Ihre Kunden von Flexiteek?

A.

Bei der Anzahl an verlegten Decks müssen sie es lieben!

Q. Was macht Flexiteek 2G einzigartig bzw. wodurch unterscheidet es sich von anderen?

A.

Die Konstruktion der Decks aus langen, flexiblen Planken ermöglicht die Lieferung der Decks in montierter Form gerollt an uns. Dadurch ist die Verlegung viel einfacher als bei einigen der 8‘x4‘-Plattenmateriallösungen anderer Anbieter, die vor Ort zusammengefügt werden müssen.

Ribeye Boats GALlery

Bereit anzufangen?

Wählen Sie eine oder mehrere dieser Optionen aus.

{(20612 + 22)}

Trees planted to date

#PlantaTree #GenerationRestoration #PlantaTree #GenerationRestoration

Menü