Erfahrungsberichte unserer Kunden

Flexiteek 2G für Bootsbauer

Afep-Marine

Altena yachting

Aluqa

Antaris Yachts

Arctic

Arkipelag

„Wir arbeiten seit 2019 mit Flexiteek. Für uns sind die wichtigsten Merkmale ihrer Decksbeläge die rutschhemmenden Eigenschaften und die Fähigkeit, an heißen Tagen kühl zu bleiben. Die Qualität des Materials ist wirklich gut und wir sind sehr zufrieden mit der unkomplizierten Kommunikation und den schnellen Lieferzeiten.“

Torry D. Haugland

Technischer Leiter

Belzona

Blackwater Boats

Boarnstream Yachts

Boreal Yachts

Brandkuip

Brandsma Yachts

„Unsere Kunden sind sehr zufrieden. Flexiteek sieht großartig aus, es ist sehr einfach zu verlegen und der Kundendienst ist sehr gut.“

João Liça

Leiter Beschaffung

Buehler Turbocraft

Carbon Craft

Catalina Sailboats

Couach

Davy and Orsted

„Flexiteek bietet eine breite Palette an Farben, um Kundenwünsche zu erfüllen, und die Möglichkeit praktisch jede Form und Linie individuell anzupassen. Wir müssen dieselbe hohe Qualität über unser gesamtes Sortiment hinweg anbieten, daher ist es wichtig, ein internationales Unternehmen zu haben, das in mehrere Länder liefert.“

Javier Ibañez

Technischer Direktor

Delphia Yachts

Dufour Yachts

„Meine Kunden sind sehr zufrieden mit Flexiteek. Es ist wartungsfrei, sieht sehr gut aus und ist rutschfest, eine für Elling äußerst wichtige Eigenschaft, da wir auf Sicherheit bedacht sind.“

Anton van den Bos

Geschäftsführer

Fountaine Pajot

„Unsere Kunden sind sehr zufrieden. Flexiteek ist leichtgewichtig, pflegeleicht und sieht auch im nassen Zustand gut aus. Es sieht wie ein Decksbelag aus Teakholz aus, ohne die nachteiligen Umweltauswirkungen von natürlichem Teakholz zu besitzen.“

Stig Olssøn

Produktmanager

„Wir haben uns für Flexiteek aufgrund der Qualität, des realistischen Aussehens und des hervorragenden Services unseres Lieferanten entschieden. Es entspricht dem Standard, der auf unseren Yachten erwartet wird.“

David Medina

Betriebsleiter

Greatline

Grizzly boats

„Wir verlegen Flexiteek 2G auf unseren Segelbooten, weil es ganz einfach perfekt ist. Da es keine Reklamationen gibt, wissen wir, dass wir mit Flexiteek als Partner für unsere Decksbeläge die richtige Wahl getroffen haben.“

Robert Menzel

Stellvertretender Leiter Einkauf

Hydra Sport

Idbmarine

Intrepid Powerboats

Isloep

Janmor

Jcomposites

Jfa Yachts

JPK

Korvet Yachts

Lexus

Lillebror marine

Linjett

Marine Composite

„Wir haben mehr als ein Dutzend mögliche Lösungen für synthetische Teakholzbeläge untersucht. Unser früherer Belag wurde im Sommer zu heiß, um darauf barfuß zu gehen. Flexiteek ist kühler in der Sonne, leichter, sieht besser aus und hält sich gut. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Umstieg auf Flexiteek.“

Peter Johnstone

Firmenchef in 2. Generation

No Limit yachts

Nor-Tech

Novurania

„Wir haben uns für Flexiteek aufgrund der Qualität, des realistischen Aussehens und des hervorragenden Services unseres Lieferanten entschieden. Es entspricht dem Standard, der auf unseren Yachten erwartet wird.“

David Medina

Betriebsleiter

Pardo Yachts

Pogo Structures

Pollard Yachts

Princess Yachts

Rand Boats

„Wir arbeiten seit Anfang 2007 mit Flexiteek zusammen. Der Grund für diese langandauernde Partnerschaft ist, dass Flexiteek ganz einfach der beste Decksbelag aus PVC-Kunststoff auf dem Markt ist. Die neuen Farben, die vor Kurzem auf den Markt gekommen sind, sehen nahezu wie echtes Teakholz aus, und der Service ist unübertroffen.“

Pat Wiesner

VP Technik

Regal Marine Logo

Regulator

„Ich bin zufrieden mit dem Produkt, zufrieden mit dem Service und zufrieden mit der Unterstützung.“

Colin Baldwin

Eigentümer

„Flexiteek ist die perfekte Lösung für unsere Luxus-RIBs, bei denen unsere Kunden sich das Aussehen von echtem Teakholz wünschen, aber ohne den ganzen Instandhaltungsaufwand. Flexiteek ist inzwischen einer der großen Favoriten und beinahe Standardausstattung bei allen Ribeyes.“

Sophie Hurst

Marketingleiterin

Riviera

RM Yachts

Robertson & Caine

Rocad Boats

Scanner Yachts

Scout Boats

Seafury

Seaward Boats

Silver boats

Sirius-Yachts

Slider boats

Sonic Powerboats

Spoker Boats

Sportsman Boats

Statement Marine

Stoner Boatworks

Tenderline

Tes Yacht

Tofinou

Trident

Ufo Groupe

Vaddosnipan

Vanquisch yachts

Vedette Yachts

Velvette

Vivante yachts

Vri-Jon Yachts

Wauquiez

„Williams hat sich für die Verlegung von Flexiteek entschieden, da es der bei weitem realistischste Teakholz-Ersatz ist, der derzeit erhältlich ist. Wir haben das Produkt auf mehreren tausend Booten verlegt, die an Standorten von Australien bis Norwegen eingesetzt werden, und haben festgestellt, dass es sehr zuverlässig ist.“

John Hornsby

Gemeinsamer Geschäftsführer

Willis Marine

„Wir erleben eine steigende Nachfrage unserer Kunden nach Flexiteek und dank der unkomplizierten Zusammenarbeit und dem guten Kundeservice unseres Partners erwarten wir, dass dieser Markt zukünftig für uns wachsen wird.“

Kræn B. Nielsen

CEO

Zinder Boats

Bereit anzufangen?

Wählen Sie eine oder mehrere dieser Optionen aus.

{(24902 + 22)}

Trees planted to date

#PlantaTree #GenerationRestoration #PlantaTree #GenerationRestoration

Menü