Erfahrungsberichte unserer Kunden

„Unsere Kunden sind sehr zufrieden. Flexiteek ist leichtgewichtig, pflegeleicht und sieht auch im nassen Zustand gut aus. Es sieht wie ein Decksbelag aus Teakholz aus, ohne die nachteiligen Umweltauswirkungen von natürlichem Teakholz zu besitzen.“

Stig Olssøn, Produktmanager

Q. Wann haben Sie angefangen, mit Flexiteek zu arbeiten?

A.

Wir verwenden Flexiteek nun schon seit zwei Jahren. Wir haben es bestellt, nachdem wir das neue 2G-Produkt auf der Messe METS in Augenschein genommen hatten.

Q. Weshalb haben Sie sich für Flexiteek entschieden?

A.

Es ist leichtgewichtig und besitzt die passende Optik für unsere Boote. Unsere Kunden bekommen das Aussehen und die Haptik von natürlichem Teakholz ohne die damit verbundenen Auswirkungen auf die Umwelt. Die einfache Instandhaltung ist ein weiterer wichtiger Faktor.

Q. Was schätzen Sie an Flexiteek am meisten?

A.

Die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen ist unkompliziert und die Vorlaufzeiten sind kurz.

Q. Was halten Ihre Kunden von Flexiteek?

A.

Unsere Kunden sind sehr zufrieden mit Flexiteek-Decksbelägen.

Q. Was macht Flexiteek 2G einzigartig bzw. wodurch unterscheidet es sich von anderen?

A.

Es ist leichtgewichtig und behält auch im nassen Zustand sein natürliches Aussehen. Einige andere Materialien sehen dagegen sehr nach Kunststoff aus, wenn sie nass werden.

Goldfish GALlery

Bereit anzufangen?

Wählen Sie eine oder mehrere dieser Optionen aus.

{(38392 + 22)}

Trees planted to date

Menü